sing


music

 

Mein Lebensinhalt

Geboren wurde ich am 14. Juni 1981 in der Schweiz, liebe spontane und unabhängige Reisen und die Musik ist für mich das Grösste im Leben überhaupt! Mein Musikgeschmack ist breit gefächert: ich liebe Balladen und höre gerne Pop/Rock, Gospel, Jazz, Soul und vereinzelt auch manchmal etwas anderes wie z.B. Rap. Ruhiges Klavierspiel berührt mich zutiefst, auch mal nur instrumental, doch am liebsten mag ich doch Melodie und Text zusammen. Gerade das erklährt, warum ich gerne auch mal eine, von meinem Geschmack abweichende Musikrichtung doch gerne höre, denn das entscheidende ist für mich vorwiegend, dass es etwas ausdrückt, wobei natürlich Musik und Lyrics ineinander verschmelzen.

Auch ich selbst singe für mein Leben gerne und ich brauche die Musik, wie die Luft zum atmen, für's seelische Überleben. Ich weiss nicht, was ich tun würde, wenn ich nicht von ihr durch die schweren Zeiten im Leben getragen würde.

Ich beschäftige mich aber auch gerne mit dem Computer. Ich liebe es, mit Bildern und Text kreativ zu sein und etwas zu gestalten. Etwa die Stimmung von Bildern mit passenden Texten zu versehen oder andersrum ein passendes Bild zu einem bestehenden Text zu finden. Was mich innerlich beschäftigt versuche ich auch manchmal auf Papier abzulegen, während ich meinen Gedanken freien Lauf lasse.